Solarschranke und Vorschriftssignal für Bahnübergang

SOB Südostbahn AG, Sattel

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet?
Von der SOB Südostbahn AG wurden wir mit der Sicherung eines kleinen Bahnübergangs in Sattel beauftragt. Eine besondere Herausforderung bildet die Lage des Bahnübergangs: er liegt auf einem Feldweg, fernab vom Stromnetz. Eine autonome Solarschrankenanlage war hier die richtige Wahl, denn die Solarschranke Typ B23-Solar kann während dem ganzen Jahr betrieben werden. An Perioden mit wenig Sonnenschein, versorgen AGM-Batterien die Solar-Schrankenanlage mit Energie für bis zu acht Tagen. Das System der Solarschranke wurde mit dem externen Zutrittssystem der SOB gekoppelt und kann auch damit gesteuert werden. Um den Bahnübergang noch besser abzusichern, wurde ein «Zutritt nur mit Berechtigung» Vorschriftssignal installiert.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt?
Vor allem Unfällen beim Gleisübergang sollen mit Schrankenanlage sowie Zutrittsregelung vorgebeugt werden. 

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Vom Kunden geschätzt wurden unsere Freundlichkeit sowie unsere Flexibilität bei der Zusammenarbeit, wie auch unser Montageteam.

Icon_Call.png

Rufen Sie uns an.

Telefon 044 783 22 88

Icon_Mail.png

Schreiben Sie uns.

info@kernag.ch

Icon_Download.png

Alle nötigen Infos für Sie.

Downloads

Icon_Shopping-Cart.png

Produkt bestellen?

Hier geht's zum Shop

Kontaktformular

Berechnung: Summieren 5 + 0
044 783 22 88

044 783 22 87