Rammschutz für Migros Verteilzentrum

Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet?
Als Hauslieferant arbeitet die Kern AG für Verkehrssicherheit stets in enger Zusammenarbeit mit dem Migros-Genossenschafts-Bund in den Bereichen Gebäude- sowie Personenschutz in Logistik und Spedition. In der Spedition war ein grösserer Umbau geplant. Im Rahmen dieses Projektes wurden wir damit beauftragt, das Gebäude im innerbetrieblichen Verkehr mittels Rammschutzpoller, Rammschutzbügel, Schutzbügel oder Rammschutzgeländer gegen Anfahrschäden von Hubwagen und Staplern zu schützen. Ein Personenleitsystem schützt Mitarbeiter am Arbeitsplatz vor Gefahren und sichert Wege sowie Zugänge mittels Horizont Weitwinkelspiegel
Um Schäden an Gebäuden sowie Fahrzeuge langfristig zu minimieren, wurden sämtliche Rammschütze in der Logistik und Spedition mit Swingfunktion installiert. Hierbei sind Rammschutzbügel, Rammschutzpoller oder Rammschutzgeländer mit einem Federkissen unterlegt, um die Kräfteeinwirkung von Schlägen und Anfahrschäden zu absorbieren. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt?
Unsere Produkte wurden im Gebäudeschutz in den Arbeitsbereichen Logistik, Anlieferung und Personenverkehrswege eingesetzt. 

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Insbesondere die persönliche Beratung, die flexible Zusammenarbeit, die zeitgerechte Termineinhaltung wie auch die Zuverlässigkeit unseres Montageteams wurden vom Kunden sehr geschätzt. Zudem konnten wir mit unserer angenehmen Art in Sachen Kundenberatung sowie Freundlichkeit punkten.


«Als langjähriger Kunde werden wir gut beraten und auf unsere Bedürfnisse wird eingegangen. Wir erleben die Kern AG für Verkehrssicherheit als sehr lösungsorientiert und flexibel. Dies gilt auch für das Montageteam, das freundlich und kompetent auftritt».

Adrian Eigenmann, Leiter Facility Services


Icon_Call.png

Rufen Sie uns an.

Telefon 044 783 22 88

Icon_Mail.png

Schreiben Sie uns.

info@kernag.ch

Icon_Download.png

Alle nötigen Infos für Sie.

Downloads

Icon_Shopping-Cart.png

Produkt bestellen?

Hier geht's zum Shop

Kontaktformular

Berechnung: Summieren 2 + 2
044 783 22 88

044 783 22 87