Rammschutzprodukte für Logistik

Kühne + Nagel AG, Möhlin

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Die Kühne + Nagel AG zählt zu den erfolgreichsten Unternehmen der Logistikbranche und berät Kunden im Bereich Luft-, See- und Landfracht. Für den Standort in Möhlin konnten wir diverse Rammschutz-Produkte liefern. Mit unseren Rammschutzbügel wird Anfahrschäden an Ecken, Mauern und Eingängen vorgebeugt. Auch unsere Rammschutzpoller in den Warnfarben gelb/schwarz dienen als Pfosten um Anfahrschäden vorzubeugen. Unsere Rammschutzgeländer trennen Verkehrswege von Personenverkehr. Mit Rammschutzplanken schützen wir Wände, Säulen und Gebäudetechnik, mit Rohrschutz werden Stegleitungen und Rohrinstallationen geschützt. Um Beschädigungen an Lager- und Brandschutztüren vorzubeugen wurden Leitbords installiert. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Zur Absicherung von Verkehrswegen und Arbeitsbereichen in Lager und Anlieferung. Personen, Hochregallager, Förderanlagen, Tore und Verladerampen sind wirkungsvoll geschützt.    

Was hat der Kunde an uns geschätzt? 
Der Kunde war sehr zufrieden mit unserer Kundenberatung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ausserdem lobte er unsere Termineinhaltung und die Arbeit unseres Montageteams.  

Icon_Call.png

Rufen Sie uns an.

Telefon 044 783 22 88

Icon_Mail.png

Schreiben Sie uns.

info@kernag.ch

Icon_Download.png

Alle nötigen Infos für Sie.

Downloads

Icon_Shopping-Cart.png

Produkt bestellen?

Hier geht's zum Shop

Kontaktformular

Berechnung: Subtrahieren 5 - 5
044 783 22 88

044 783 22 87