Schrankenanlagen für Parkplatz

Institut Montana, Zugerberg

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet?
Das Institut Montana Zugerberg, eine Tagesschule und ein Internat zugleich, beherbergt über 350 Schülerinnen und Schüler zwischen 6 und 19 Jahre, hoch über der Stadt Zug. Für die Mitarbeiter des Institut Montana sollen Parkiermöglichkeiten sichergestellt werden. Dafür wurde ein neuer Vorplatz erstellt, wobei der Zutritt mit einer automatischen Barriere geregelt wird.

Zur Sicherung des Parkplatzes wurde eine Elektroschranke des Typs B23 mit Bediensäule, Schlüsselschalter und Induktionsschleifen eingesetzt.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt?
Zur Zuttritsregelung von Parkplätzen für Mitarbeiter und Warenanlieferungen sowie Vermeidung von Fremdparkieren auf eigenem Grundstück.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Begeistert war der Kunde von unsere Beratungsleitungen sowie unserer Freundlichkeit. Dem Kunden aufgefallen ist unsere rasche Reaktionszeit. Die Zusammenarbeit über das ganze Projekt sowie die Arbeit des Montageteams wurden sehr geschätzt.

Icon_Call.png

Rufen Sie uns an.

Telefon 044 783 22 88

Icon_Mail.png

Schreiben Sie uns.

info@kernag.ch

Icon_Download.png

Alle nötigen Infos für Sie.

Downloads

Icon_Shopping-Cart.png

Produkt bestellen?

Hier geht's zum Shop

Kontaktformular

Berechnung: Multiplizieren 3 * 0
044 783 22 88

044 783 22 87