Schrankenanlage für eine kontrollierte Tiefgaragen-Zufahrt

Carlton-Europe Vintagehotel, Interlaken

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet?
Unser Kunde Carlton-Europe Vintage Erwachsenenhotel in Interlaken hat mit Kern AG für Verkehrssicherheit die Zufahrt zur Tiefgarage gesichert. Das Hotel ist wunderbar gelegen, nahe dem Bahnhof Interlaken Ost, mit Blick aufs weltberühmte Jungfraumassiv, die umliegenden Berner Alpen und die gemächlich fliessende Aare. Interlaken und seine Umgebung verzaubern mit einer traumhaften Kulisse, eingebettet zwischen Thuner– und Brienzersee. Wenn nur nicht immer dieser Verkehr wäre. Mit den vielen Touristen droht Interlaken oftmals der Verkehrskollaps und «wildes» Parkieren wurde zum Problem.

Für eine kontrollierte Tiefgaragen-Zufahrt wurde eine automatische Elektroschranken des Typs B23 verbaut. Zudem wurde für die einfache Einfahrt ein Codetaster installiert, während die Öffnung der Schranke bei Ausfahrt per Induktionsschlaufe ausgelöst wird.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt?
Die automatische Schranke wurde als Zutrittskontrolle zur Tiefgarage installiert.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Die gute Beratung ist dem Kunden aufgefallen, dabei wurden unsere Kompetenz sowie unsere Freundlichkeit sehr geschätzt. Zudem wurden vom Kunden unsere Freundlichkeit sowie unsere Flexibilität bei der Zusammenarbeit gelobt.

Icon_Call.png

Rufen Sie uns an.

Telefon 044 783 22 88

Icon_Mail.png

Schreiben Sie uns.

info@kernag.ch

Icon_Download.png

Alle nötigen Infos für Sie.

Downloads

Icon_Shopping-Cart.png

Produkt bestellen?

Hier geht's zum Shop

Kontaktformular

Berechnung: Summieren 5 + 4
044 783 22 88

044 783 22 87