Automatische Schrankenanlage

ASSR Driving Center, Sennwald

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet?
Der Kunde verlangte zwei automatische Schranken, die halbautomatisch funktionieren. Eine davon sollte für das Areal und die andere für die Teststrecke verwendet werden. Durch den Einsatz dieser Geräte konnte das gesamte Areal überwacht werden, und somit wurde verhindert, dass unbefugte Personen oder Fahrer versehentlich auf die Teststrecke gelangen konnten.
Unsere automatische Schranke B6010 wurde hauptsächlich für zwei Anwendungsbereiche genutzt: die Zufahrt auf das Areal und den Zugang zur Teststrecke. Die beiden Schranken erwiesen sich als äusserst effektiv bei der Kontrolle und Sicherung dieser Bereiche.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt?
Unser Produkt wurde hauptsächlich für zwei Anwendungsbereiche genutzt: die Zufahrt auf das Areal und den Zugang zur Teststrecke. Die Schranken erwiesen sich als äusserst effektiv bei der Kontrolle und Sicherung dieser Bereiche.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Der Kunde schätzte verschiedene Aspekte unserer Zusammenarbeit. Dazu gehörten insbesondere unsere Freundlichkeit, die reibungslose Zusammenarbeit, unsere Flexibilität und das kompetente Montageteam. Unser freundliches und professionelles Team arbeitete eng mit dem Kunden zusammen, um seine spezifischen Anforderungen zu verstehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir passten uns flexibel an die Bedürfnisse des Kunden an und sorgten dafür, dass die Installation der Schranken B6010 reibungslos verlief.
 


«Dank einer genauen Einhaltung der Termine sind aller Arbeiten reibungslos abgelaufen. Die Monteure haben uns ausführlich beraten und sehr sauber gearbeitet. Die neuen Barrieren sind ein Blickfang im neu erschlossenen Gelände.»

Markus Rhyner, Geschäftsführer


Icon_Call.png

Rufen Sie uns an.

Telefon 044 783 22 88

Icon_Mail.png

Schreiben Sie uns.

info@kernag.ch

Icon_Download.png

Alle nötigen Infos für Sie.

Downloads

Icon_Shopping-Cart.png

Produkt bestellen?

Hier geht's zum Shop

Kontaktformular

Berechnung: Subtrahieren 10 - 9
044 783 22 88

044 783 22 87