Mit Team Kern AG für Verkehrssicherheit am Beachvolley-Grümpi in Einsiedeln

Beachvolley und Party Sounds

Am letzten Wochenende hat in Einsiedeln das vom VBC Einsiedeln organisierte Beachgrümpi zum 24. Mal stattgefunden. Vereine, Firmen, Familien, Pläuschler, Damen sowie Ambitionierte kämpften mit viel Einsatz in verschiedenen Kategorien in 4er und 6er Teams um Punkte und Siege.

Insgesamt spielten 62 Teams in fünf verschiedenen Kategorien um die Grümpi-Titel. In der Kategorie Firmen & Vereine hat die Kern AG für Verkehrssicherheit mit einem eigenen Team um den Sieg gespielt. Leider waren Wetterglück und Wettkampfglück nicht auf unserer Seite und trotzdem tat dies der Motivation jedoch keinen Abbruch. Im Final standen sich der UHC Einsiedeln und der Strüby Holzbau gegenüber, wobei sich die UnihockeyanerInnen durchsetzen konnten und sich den ersten Grümpi-Titel holten. Die Kern AG für Verkehrssicherheit wird im nächsten Jahr, zum 25. Jubiläum, sicher wieder dabei sein und versuchen den Pokal nach Samstagern zu holen.

Noch während den letzten Spielen ging neben den Beachfeldern bereits die Party los. Im sommerlich dekorierten Festzelt wurde zur Partymusik der Ybriger Band «Rusty Rats» getanzt und gefeiert. In der Maisgold-Bar sorgte DJ Örwein bis tief in die Nacht für gute Stimmung.

Newsübersicht
044 783 22 88

044 783 22 87